Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken und Cheftrainer Frank Petrozza setzen Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 2024/2025 fort. Beide Parteien einigten... Heilbronner Falken verlängern mit Trainer Frank Petrozza

Trainer Frank Petrozza – © Sportfoto-Sale (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken und Cheftrainer Frank Petrozza setzen Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 2024/2025 fort.

Beide Parteien einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Arbeitspapiers.

Der 53-jährige Deutsch-Kanadier übernahm vor der laufenden Saison die Geschicke hinter der Bande der Unterländer und formte ein nahezu gänzlich neues Team zu einer der Spitzenmannschaften in der Oberliga Süd. Mit einem aktuellen Punkteschnitt von 2,19 liegt sein Team auf dem zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an den direkten Playoffs bereits seit geraumer Zeit sicher.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek:Franky hat in dieser Saison bereits großartige Arbeit geleistet, indem er das Team top motiviert und geführt hat. Die Mannschaft ist im Laufe der Saison unter seiner Leitung besser und stärker geworden und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Cheftrainer Frank Petrozza: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich habe mich damals schon als Spieler sehr wohl in Heilbronn gefühlt und tue das als Trainer auch. Ich bin hierhergekommen, um attraktives Eishockey zu spielen und etwas zu bewegen – einen Prozess zu starten. Diesen möchte ich auch in der kommenden Saison weiterverfolgen.“





4222
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert