Home ! + Heilbronner Falken verlängern mit Trainer Frank Petrozza
! +

Heilbronner Falken verlängern mit Trainer Frank Petrozza

Share
Trainer Frank Petrozza - © Sportfoto-Sale (DR)
Share
Trainer Frank Petrozza – © Sportfoto-Sale (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken und Cheftrainer Frank Petrozza setzen Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 2024/2025 fort.

Beide Parteien einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Arbeitspapiers.

Der 53-jährige Deutsch-Kanadier übernahm vor der laufenden Saison die Geschicke hinter der Bande der Unterländer und formte ein nahezu gänzlich neues Team zu einer der Spitzenmannschaften in der Oberliga Süd. Mit einem aktuellen Punkteschnitt von 2,19 liegt sein Team auf dem zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an den direkten Playoffs bereits seit geraumer Zeit sicher.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: „Franky hat in dieser Saison bereits großartige Arbeit geleistet, indem er das Team top motiviert und geführt hat. Die Mannschaft ist im Laufe der Saison unter seiner Leitung besser und stärker geworden und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Cheftrainer Frank Petrozza: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich habe mich damals schon als Spieler sehr wohl in Heilbronn gefühlt und tue das als Trainer auch. Ich bin hierhergekommen, um attraktives Eishockey zu spielen und etwas zu bewegen – einen Prozess zu starten. Diesen möchte ich auch in der kommenden Saison weiterverfolgen.“





Share

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Wer wird DEL Champion 2026?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
! +Schweiz

Headcoach räumt Vergehen ein: Stellungnahme des Schweizer Verbandes zu Patrick Fischer

Zürich. (PM SIHF) Der Schweizer Eishockeyverband gibt zu Headcoach Patrick Fischer die...

! +Stories

11.000 Fans feiern Weltpremiere: „Ultimate Hockey – Breaking the Ice“ begeistert Innsbruck

Innsbruck, Zürich, Rotkreuz. (PM Ultimate Hockey) Mit einem beeindruckenden Besucherandrang und einer...

! +Eisbären BerlinKölner Haie

Angriff auf Fan-Bus! – Eisbären Berlin geben ein offizielles Statement ab

Berlin. (Polizeimeldung vom 13.04.2026) Personen aus einer vermummten Menschenmenge griffen gestern Nachmittag...