Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM) Geschäftsführer Ernst Rupp und Sportdirektor Rico Rossi vereinbarten am heutigen Montag in einem persönlichen Gespräch die sofortige Vertragsauflösung von Rossi. Damit steht...
Riico Rossi - © by Eishockey-Magazin (DR)

Riico Rossi – © by Eishockey-Magazin (DR)

Heilbronn. (PM) Geschäftsführer Ernst Rupp und Sportdirektor Rico Rossi vereinbarten am heutigen Montag in einem persönlichen Gespräch die sofortige Vertragsauflösung von Rossi. Damit steht der langjährige Trainer und nun Ex-Sportdirektor nicht mehr der Organisation der Falken zur Verfügung.

 
„Rico verlässt die Falken im Guten. Wir hatten neun erfolgreiche Jahre und blicken gerne an diese zurück. Doch nun war es an der Zeit, dass Ruhe ins Umfeld des Teams einkehrt. Die Mannschaft muss nun endlich Ihre Leistung abrufen um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen und um die nötigen Punkte für die Playoffs zu holen“, so Ernst Rupp.

 

Die Heilbronner Falken danken Rico Rossi für seine gute und erfolgreiche Arbeit, verbunden mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später