Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM) Niklas Deske, Back-up-Torhüter der Heilbronner Falken, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Hannover Indians in die Oberliga Nord. Der 22-jährige hatte die... Heilbronn: Deske wechselt nach Hannover – Frensel kommt aus Neuwied
Goalie Niklas Deske - © by EH-Mag. (SR)

Goalie Niklas Deske – © by EH-Mag. (SR)

Heilbronn. (PM) Niklas Deske, Back-up-Torhüter der Heilbronner Falken, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Hannover Indians in die Oberliga Nord.

Der 22-jährige hatte die Heilbronner Falken um die Auflösung seines bestehenden Vertrages gebeten – diesem Wunsch sind die Verantwortlichen gestern nachgekommen. Mit seinem Wechsel in die Oberliga erhofft sich Deske deutlich mehr Spielpraxis zu sammeln, als dies in Heilbronn der Fall war. Die Heilbronner Falken wünschen Niklas Deske sowohl sportlich als auch privat alles Gute und bedanken sich für sein Engagement im Falkentrikot.

Neu im Team der Heilbronner Falken ist ab sofort der 19-jährige Torhüter Leon Frensel. Der gebürtige Essener durchlief die Jugendmannschaften des Krefelder EV und spielte in der abgelaufenen Saison für die DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG. Zuletzt stand Frensel beim EHC Neuwied (Regionalliga West) unter Vertrag. Bei den Heilbronner Falken erhält er nun die Möglichkeit, erstmalig im Profibereich Erfahrungen zu sammeln und das Team insbesondere in den Trainingseinheiten zu unterstützen. Neben der Verpflichtung von Leon Frensel sondieren die Verantwortlichen der Heilbronner Falken den Markt nach einem weiteren Torhüter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später