Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM aLLIGATORS9 Die Fans des Höchstadter EC mussten sich in diesem Sommer noch nicht von vielen Alligators trennen, mit Max Miller und David... HEC verabschiedet sich von Eetu-Ville Arkiomaa

Eetu-Ville Arkiomaa, Höchstadt Alligators – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM aLLIGATORS9 Die Fans des Höchstadter EC mussten sich in diesem Sommer noch nicht von vielen Alligators trennen, mit Max Miller und David Seidl verabschiedeten sich erst zwei Spieler des ehemaligen Teams aus Höchstadt.

Nun ist es aber doch so weit, die Verantwortlichen des HEC teilen mit, dass Eetu-Ville Arkiomaa in der kommenden Saison nicht mehr für die Alligators auf dem Eis stehen wird. Durch die Verpflichtung eines erfahrenen deutschen Außenstürmers werde man sich bei der Ausländerposition umorientieren.

Mit 65 Punkten aus 49 Spielen trug Eetu-Ville Arkiomaa einen großen Teil zum diesjährigen Erfolg der Alligators bei, bevor seine Saison im dritten Playoffs-Spiel gegen die Hannover Indians jäh beendet wurde. Nun sei wieder alles ok, bestätigt der 29-Jährige: „Mir geht es gut und ich stehe auch seit drei Wochen wieder auf dem Eis. Viele Grüße an die HEC-Fans, es war eine tolle Saison!“

Der Höchstadter EC bedankt sich bei Eetu-Ville Arkiomaa für seinen Einsatz in der vergangenen Saison und wünscht ihm alles Gute.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert