Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Davos (AR). Der eidgenössische Eishockeyverein HC Davos verpflichtete für die kommende Saison den schwedisch-iranischen Defensivmann Daniel Rahimi. Der 28-Jährige stand seit 2012 bei Linköping... HC Davos verpflichtet Daniel Rahimi

Logo DavosDavos (AR). Der eidgenössische Eishockeyverein HC Davos verpflichtete für die kommende Saison den schwedisch-iranischen Defensivmann Daniel Rahimi. Der 28-Jährige stand seit 2012 bei Linköping in der schwedischen Liga unter Vertrag.

Darüber hinaus wurde er bis zum heutigen Zeitpunkt 36 Mal in das Drei-Kronen-Team einberufen. In einer Presseaussendung verkündete der Traditionsverein aus Graubünden, dass man überzeugt sei, dass die Neuverpflichtung für die junge Abwehr eine maßgebliche Verstärkung sein werde.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später