Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Quinto (AR). Elias Bianchi kann für eine Weile seinem Verein nicht zur Verfügung stehen. Er muss sich einem chirurgischen Eingriff im Bereich der oberen... HC Ambrì-Piotta muss kurzfristig auf Elias Bianchi und Adam Hall verzichten

ambri488Quinto (AR). Elias Bianchi kann für eine Weile seinem Verein nicht zur Verfügung stehen. Er muss sich einem chirurgischen Eingriff im Bereich der oberen Atemwege unterziehen lassen. Immer wiederkehrende Infektionen haben ihn schon im letzten Jahr geschwächt.

Bianchi muss nach der Operation zwei Wochen rasten. Dessen ungeachtet wird der 27-jährige Center zum Saisonbeginn fit sein. Teamkollege Adam Hall zog sich eine Verletzung im unteren Körperbereich zu. Der US-amerikanische Routinier wird in Kürze operiert und muss einen Monat pausieren. So wie es aussieht, wird er im Oktober sein Comeback feiern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert