Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Der Tabellenführer der Oberliga Nord sichert sich im Tor, der wichtigsten Position beim Eishockey, ab und begrüßt den 30-jährigen Goalie Patrick... Hannover Scorpions verpflichten Top-Torhüter aus Leipzig

Goalie Patrick Glatzel – © Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Der Tabellenführer der Oberliga Nord sichert sich im Tor, der wichtigsten Position beim Eishockey, ab und begrüßt den 30-jährigen Goalie Patrick Glatzel, der in den letzten 3 Jahren einen Gegentorschnitt von 2,13 hatte.

Patrick Glatzel komplettiert das Torhütertrio mit Jerry Kuhn und Felix Noack.

Coach Kevin Gaudet: „Ich bin sehr froh, dass dieser späte Transfer noch geklappt hat, da uns das für die Playoffs noch mehr Sicherheit verleiht.“

„Unsere etatmäßige Nr. 1, Jerry Kuhn, begrüßt die Verpflichtung, weil das Team immer im Vordergrund steht und wir die bestmögliche Aufstellung vor den Playoffs ermöglichen wollen“, so Sportchef Eric Haselbacher.

„Unser Dank gilt allen Fans und Sponsoren, die durch zusätzliche „Hilfe“ die Verpflichtungen von Aaron Reinig, Davis Koch und Patrick Glatzel ermöglicht haben“, so der Geschäftsführer des Clubs Jochen Haselbacher.





3784
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert