Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Hiobsbotschaft für die Dresdner Eislöwen: Goalie Kevin Nastiuk hat sich im DEL2-Punktspiel beim SC Riessersee am Sonntagabend eine Handverletzung zugezogen und wird... Handverletzung bei Kevin Nastiuk
Kevin Nastiuk - © by EH-Mag. (RK)

Kevin Nastiuk – © by EH-Mag. (RK)

Dresden. (PM) Hiobsbotschaft für die Dresdner Eislöwen: Goalie Kevin Nastiuk hat sich im DEL2-Punktspiel beim SC Riessersee am Sonntagabend eine Handverletzung zugezogen und wird voraussichtlich bis zur Deutschland-Cup-Pause fehlen. Genauere Erkenntnisse zur Verletzung werden Untersuchungen in den nächsten Tagen bringen.

Eislöwen-Goalie Kevin Nastiuk: „Ich bin natürlich enttäuscht, muss aber zunächst die anstehenden Untersuchungen abwarten. Ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht und ich schnell wieder zur Mannschaft zurückkehren kann.“

Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Kevin hat zuletzt zu alter Stärke zurückgefunden, war ein wichtiger Rückhalt für das Team. Wir müssen das Beste aus der Situation machen. Persönlich wünsche ich Kevin alles Gute und hoffe, dass wir bald wieder auf ihn zählen können.“

Der mit einer Förderlizenz der Kölner Haie ausgestattete Goalie Hannibal Weitzmann wird voraussichtlich am Mittwoch von seinem Einsatz bei den Kölner Haien zurückkehren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert