Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM) Als weiteren Ergänzungsspieler verpflichteten die Hammer Eisbären jetzt Nils Hoffmann von den Young Roosters aus Iserlohn. Der 18-Jahre junge Verteidiger soll an...

Hammer EisbärenHamm. (PM) Als weiteren Ergänzungsspieler verpflichteten die Hammer Eisbären jetzt Nils Hoffmann von den Young Roosters aus Iserlohn. Der 18-Jahre junge Verteidiger soll an den Seniorenbereich herangeführt werden und spielt zunächst in der 1b-Mannschaft.

 

 

Ein weiterer starker Partner macht sich noch stärker für die Hammer Eisbären. Das Autohaus Potthoff setzt seine Partnerschaft fort und ist als weiterer Hauptsponsor in der kommenden Saison vertreten. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir mit Potthoff die Partnerschaft erweitern konnten,“ bedankt sich Thorsten Licht für das Engagement bei den Verantwortlichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert