Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM Eisbären) Der aus Rosenheim stammende 19-jährige Sebastian Wieber wird in der kommenden Saison 2022/2023 den Hammer Eisbären als weiterer Goalie zur Verfügung... Hammer Eisbären komplettieren Torhüter-Duo
Hammer Eisbären feiern mit ihrem Anhang Sieg in Krefeld – © Sportfoto-Sale (DR)

Hammer Eisbären – © Sportfoto-Sale (DR)

Hamm. (PM Eisbären) Der aus Rosenheim stammende 19-jährige Sebastian Wieber wird in der kommenden Saison 2022/2023 den Hammer Eisbären als weiterer Goalie zur Verfügung stehen.

Sebastian Wieber hat in der letzten Saison für die Iserlohn Young Roosters und 3 Spiele für den Herner EV gespielt.

„Ich bin wirklich froh, dass wir Sebastian für uns gewinnen konnten. Er ist ein sehr ehrgeiziger und talentierter junger Torhüter. Mit Daniel und Sebastian haben wir ein Top-Torhüter-Dou. Die beiden werden sich gut ergänzen.“, freut sich unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über den Neuzugang.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später