Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM) Unverhofft kommt oft! Das gilt auch für die Hammer Eisbären. Die Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen, da musste man noch einmal zu...
Marius Pöpel (links) und Lany Gare im Duell - © by Andreas Chuc

Marius Pöpel (links) und Lany Gare im Duell – © by Andreas Chuc

Hamm. (PM) Unverhofft kommt oft! Das gilt auch für die Hammer Eisbären. Die Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen, da musste man noch einmal zu schlagen.

Vom Oberligameister Bad Nauheim kommt der 23 Jahre junge Verteidiger Marius Pöpel. „Das war reiner Zufall. Wir standen mit den Beratern vor Kurzem im Kontakt“, so Thorsten Licht. „Dass das jetzt zu unseren Gunsten ausging freut uns natürlich um so mehr.“ Schließlich passt Marius perfekt in das Beuteschema der Hammer Eisbären. Der Verteidiger spielte seit der Jugend bei den Roten Teufeln. Mit seinem Wechsel nach Hamm hat Pöpel eine neue Herausforderung gefunden und gute Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert