Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM) Die Abwehr wird bei den Hammer Eisbären weiter verstärkt. Mit Thomas Richter gesellt sich nun noch ein erfahrener Verteidiger in die Reihen....
Thomas Richter wechselt nach HammV - © by Dirk Unverferth

Thomas Richter wechselt nach HammV – © by Dirk Unverferth

Hamm. (PM) Die Abwehr wird bei den Hammer Eisbären weiter verstärkt. Mit Thomas Richter gesellt sich nun noch ein erfahrener Verteidiger in die Reihen. Nach den beiden Verpflichtungen der jungen Nachwuchstalenten Yannik Mund und Tommy Raknic bringt man mit dem Ex-Herner nun eine gewisse Ruhe und Erfahrung in die Defensive. “Thomas schließt als Führungsspieler eine entscheidende Lücke. Mit seinen 30 Jahren bringt er die benötigte Routine mit”, so Thorsten Licht, Sportmanager der Hammer Eisbären. Thomas Richter spielte vor seiner Zeit beim Herner EV in Dortmund und Essen, wo er sogar Zweitligaluft schnuppern konnte.

Des weiteren erfreuen sich die Hammer Eisbären an der fertig gestellten Plexiglasbande.
Durch die Unterstützung der Maxipark GmbH und der Firma Nibotec konnte dieses Ziel erreicht werden. Aber auch durch die tolle Fanarbeit und die Eigenleistungen der GmbH wurde dieses Projekt in kürzester Zeit realisiert. „Das Erlebnis Eishockey in Hamm bekommt nun ein ganz neues Bild“, freut sich Licht auf den Saisonstart

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später