Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM Eisbären) Die beiden aus dem italienischen Bozen stammenden Spieler David Trivellato und Fabian Calovi werden in der kommenden Saison 2022/2023 nicht das... Hamm: Ibrahim Weissleder verkündet weitere Abgänge
Hammer Eisbären feiern mit ihrem Anhang Sieg in Krefeld – © Sportfoto-Sale (DR)

Hammer Eisbären – © Sportfoto-Sale (DR)

Hamm. (PM Eisbären) Die beiden aus dem italienischen Bozen stammenden Spieler David Trivellato und Fabian Calovi werden in der kommenden Saison 2022/2023 nicht das Trikot der Hammer Eisbären tragen.

Ebenfalls wird Jesse Roach nicht in der kommenden Saison für die Hammer Eisbären aufs Eis gehen. Jesse hat eine unglaubliche Chance von einem DEL2-Club erhalten. Es ist keine Entscheidung gegen die Hammer Eisbären, hier geht es um die berufliche Zukunft.

„Ich habe mich in Hamm sehr wohl gefühlt. Wir haben uns nicht nur auf dem Eis gut verstanden, auch die Zeiten neben dem Eis waren immer von einem großen Teamgefühl geprägt.“, so Jesse über seine Zeit in Hamm. „Wir haben alles gegeben ihn zu halten. Roach werden die Türen in Hamm immer aufstehen. Er ist ein guter und wichtiger Spieler.“, erklärt Weissleder.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#83 Marcus Gretz

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#14 Kevin Trapp
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach:
Jeff Job

sportl. Leiter:
Ibrahim Weissleder

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert