Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM) Die Verantwortlichen der Hammer Eisbären sind bei der Suche eines Torhüters fündig geworden. Christian Wendler wechselt von Krefeld in den Hammer Osten....
Christian Wendler hütet nun das Tor der Hammer Eisbären - © by Eishockey-Magazin (DR)

Christian Wendler hütet nun das Tor der Hammer Eisbären – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hamm. (PM) Die Verantwortlichen der Hammer Eisbären sind bei der Suche eines Torhüters fündig geworden. Christian Wendler wechselt von Krefeld in den Hammer Osten.

Der 23-Jährige ist mit einer Förderlizenz der DEL-Mannschaft Krefeld Pinguins ausgestattet. „Christian trainiert fast täglich bei den Pinguins. Das ist ein riesen Vorteil.“, schwärmt Thorsten Licht, Sportmanager der Hammer Eisbären. Zudem passt Wendler wunderbar in das Konzept des Oberligisten. „Wir sind froh, dass die Krefelder Pinguins uns die Möglichkeit geben mit Spielern, die mit einer Förderlizenz ausgestattet sind, zu arbeiten.“, freut Licht auf eine gute Zusammenarbeit. Vielleicht findet ja noch der eine oder andere Spieler den Weg nach Hamm.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert