Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburger Volksbank verlängert Premium-Partnerschaft und wird Helm-Sponsor Hamburger Volksbank verlängert Premium-Partnerschaft und wird Helm-Sponsor
Hamburg. (PM) Die Hamburger Volksbank bleibt Premium Partner der Hamburg Freezers und wird in der kommenden DEL-Saison 13/14 Helm-Sponsor der Norddeutschen. Das Hamburger Unternehmen... Hamburger Volksbank verlängert Premium-Partnerschaft und wird Helm-Sponsor

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die Hamburger Volksbank bleibt Premium Partner der Hamburg Freezers und wird in der kommenden DEL-Saison 13/14 Helm-Sponsor der Norddeutschen. Das Hamburger Unternehmen geht damit in seine elfte Spielzeit mit den Freezers. Darüber hinaus erhält die Hamburger Volksbank Präsenzen auf der Homepage des DEL-Klubs, den Social-Media-Kanälen und den Sponsorenboards.

„Die Hamburger Volksbank ist ein äußerst treues Mitglied der Freezers-Familie, mit dem wir seit Jahren eine gute Partnerschaft leben“, freute sich Freezers-Geschäftsführer Uwe Frommhold über die Verlängerung. „Neben dem Profibereich engagiert sich die Hamburger Volksbank auch seit mehreren Spielzeiten im Jugendbereich der Freezers und hilft uns somit, die Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.“

„Die Hamburger Volksbank zeichnet sich als zuverlässiger Sponsor mit der längsten Partnerschaft im deutschen Profisport aus“, so Dr. Reiner Brüggestrat, Vorstandssprecher der Hamburger Volksbank. „Mit dem Wechsel unserer Werbung vom Freezers-Trikot auf den Helm kombinieren wir unsere Verlässlichkeit und Veränderungsbereitschaft – also alles eine reine „Kopfsache“, darauf sind wir stolz.
Als Vizepräsident des Hamburg Freezers e.V. macht es mich glücklich, dass durch die erfolgreiche Nachwuchsarbeit die Grundlage für den zukünftigen Erfolg gelegt wird. Dies ist der Weg zur deutschen Meisterschaft.“

Über die Hamburger Volksbank
Die Hamburger Volksbank lebt ihr Motto „Man kennt sich.“ als partnerschaftliches Geschäftsprinzip und Leistungsversprechen. Nach ihrem genossenschaftlichen Selbstverständnis betreut sie ihre Kunden persönlich nah, verlässlich und mit einer hohen Beratungsqualität. Mit ihrem ganzheitlichen Beratungskonzept, dem VR-FinanzPlan, stellt sie den Menschen mit seinen Wünschen und Zielen in den Mittelpunkt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert