Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers beurlauben mit sofortiger Wirkung ihren Cheftrainer Benoit Laporte. Dies wurde dem 54-jährigen Kanadier am Morgen von Sportdirektor Stéphane Richer...
Hamburgs Coach Benoit Laporte mag hier gar nicht mehr hinschauen - © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburgs Coach Benoit Laporte mag hier gar nicht mehr hinschauen – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers beurlauben mit sofortiger Wirkung ihren Cheftrainer Benoit Laporte. Dies wurde dem 54-jährigen Kanadier am Morgen von Sportdirektor Stéphane Richer und Geschäftsführer Uwe Frommhold in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

„Das war keine leichte Entscheidung für uns, da Benoit in den vergangenen vier Jahren gute Arbeit in Hamburg geleistet hat. Er hat großen Anteil daran, dass das Team drei Spielzeiten in Folge die Playoffs erreichen und im letzten Jahr den Hauptrundensieg einfahren konnte. Wir danken Benoit herzlich für sein Engagement bei den Hamburg Freezers“, so Geschäftsführer Uwe Frommhold.

Das heutige Training in der Volksbank Arena (11.15 Uhr) leitet der bisherige Co-Trainer Serge Aubin (39), der ab sofort das Amt des Cheftrainers übernehmen wird. Auf einer Pressekonferenz werden die Hamburg Freezers zu beiden Personalien Stellung nehmen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später