Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Halle. (PM) Im Rahmen der Saisonabschlussfeier am vergangenen Samstag gab der MEC Halle 04 bekannt, dass der Vertrag mit Cheftrainer Jiri Otoupalik um eine...
Coach Jiri Otoupalik von den Saale Bulls - © by Eishockey-Magazin (DR)

Coach Jiri Otoupalik von den Saale Bulls – © by Eishockey-Magazin (DR)

Halle. (PM) Im Rahmen der Saisonabschlussfeier am vergangenen Samstag gab der MEC Halle 04 bekannt, dass der Vertrag mit Cheftrainer Jiri Otoupalik um eine weitere Spielzeit verlängert wurde.
Damit geht der sympathische Tscheche in seine fünfte komplette Saison an der Saale, nachdem er die Bulls während der Spielzeit 2008/09 übernommen hatte.
Die sukzessive Leistungssteigerung der Saale Bulls seit Amtsantritt, die sich in den Meistertiteln sowie Pokaltriumphen der letzten Jahre widerspiegeln, ist auch ein Verdienst des 54jährigen, der mittlerweile der mit Abstand Dienstälteste und erfolgreichste Chefcoach der Club-Historie ist.

Der MEC Halle 04 ist stolz und erfreut, den mit Jiri Otoupalik eingeschlagenen Weg weitergehen zu können und hofft auf eine weitere erfolgreiche Saison der Saale Bulls.
Weiterhin gibt der MEC Halle 04 bekannt, dass Stürmer Ervin Masek kein neues Vertragsangebot unterbreitet wurde.
Auch wenn Ervin Masek, der zur Saisonhälfte zu den Bulls wechselte, trotz oder gerade wegen seines Alters zu überzeugen wusste (26 Spiele, 35 Scorerpunkte), setzt der MEC mit der „Nicht-Verlängerung“ seinen Weg der Verjüngung fort.

Der MEC Halle 04 bedankt sich bei Ervin Masek für seine gezeigten Leistungen im Trikot der Saale Bulls und wünscht ihm weiterhin alles Gute. (Jy)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert