Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Halak kehrt nach Weißwasser zurück Halak kehrt nach Weißwasser zurück
Weißwasser. (PM) NHL-Torwart Jaroslav Halak wird sein Versprechen einhalten und nach Weißwasser zurückkehren. Allerdings wird er den Füchsen an diesem Wochenende nicht zur Verfügung... Halak kehrt nach Weißwasser zurück

Weißwasser. (PM) NHL-Torwart Jaroslav Halak wird sein Versprechen einhalten und nach Weißwasser zurückkehren. Allerdings wird er den Füchsen an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stehen.
„Ich habe mit Jaroslav am Donnerstagabend telefoniert. Er hat um Verständnis gebeten, dass die Klärung seiner privaten Angelegenheit noch das Wochenende andauert. Jaroslav hat mir aber definitiv versprochen, dass er am Dienstagabend, allerspätestens am Mittwochmittag, wieder in Weißwasser sein wird. Er möchte unbedingt Spielpraxis sammeln und freut sich auf die Rückkehr zu den Füchsen“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.
Positive Nachrichten gibt es auch von Torjäger Matt McKnight. Der Kanadier war wegen eines Trauerfalls in der Familie kurzfristig in seine Heimat abgereist. In einem Telefongespräch mit Teammanager Ralf Hantschke erklärte der 28-Jährige, dass er in der Woche vor Weihnachten wieder nach Weißwasser kommen wird.
Für die Wochenendspiele gegen Heilbronn und Bietigheim müssen die Füchse auf Lanny Gare (Knieverletzung) und Kevin Lavallee (Viruserkrankung) verzichten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später