Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Innsbrucker Haie reagieren auf die dünne Personaldecke und holen mit Christof Kromp einen vielversprechenden Crack nach Tirol. „Ich kenne Christof schon seit einiger... Haie verstärken sich mit Stürmertalent!

Konstantin Komarek (EC RBS) and Christoph Kromp (links, VSV). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Die Innsbrucker Haie reagieren auf die dünne Personaldecke und holen mit Christof Kromp einen vielversprechenden Crack nach Tirol.

„Ich kenne Christof schon seit einiger Zeit und er wird definitiv eine gute Verstärkung für uns sein. Zum einen hat er großes Talent und ist hungrig, zum anderen gibt er unserem Kader die bitter-benötigte Tiefe. Wir sind alle sehr froh, dass wir ihn nun im Team haben“, notierte Haie-Headcoach kurz nach der Unterschrift von Stürmer Christof Kromp glücklich.

Der gebürtige Kärntner wechselt mit sofortiger Wirkung von Liga-Konkurrent Villach nach Innsbruck und könnte bereits am Freitag für die Tiroler auf Torjagd gehen. Kromp zeigt sich über die neue Herausforderung ebenfalls glücklich. „Innsbruck hat sich über die letzten Jahre zu einer guten Adresse gemausert. Schon im Sommer waren die Haie für mich eine Option. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat“, so der 22-Jährige mit dem Nachsatz: „Kollege Daniel Wachter hat mir nur gutes aus Tiroler erzählt. Ich bin jung und brauche die Eiszeit, in Innsbruck dürfte ich die jetzt bekommen. Ich fiebere dem ersten Spiel schon entgegen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert