Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Haie verpflichten Nationaltorhüter Haie verpflichten Nationaltorhüter
Innsbruck. (PM) Seit Jahren ist er die unumstrittene Nummer eins unter den Torhütern in Italien. Auch bei der jüngsten Eishockey-Weltmeisterschaft in Schweden und Finnland hat... Haie verpflichten Nationaltorhüter

Innsbruck. (PM) Seit Jahren ist er die unumstrittene Nummer eins unter den Torhütern in Italien. Auch bei der jüngsten Eishockey-Weltmeisterschaft in Schweden und Finnland hat sich Thomas Tragust in die Notizblöcke der Scouts gespielt. Umso glücklicher ist Haie-Obmann Günther Hanschitz über seinen jüngsten Transfercoup. Denn pünktlich zum Bundesliga-Aufstieg lotsen die Innsbrucker einen weiteren (Süd)Tiroler und aktuellen Nationaltorhüter an den Inn. „Er ist ein absoluter Klassemann zwischen den Pfosten. Er wird uns sicher den nötigen Rückhalt für die Bundesliga geben“, nickt Hanschitz.
Die letzten Stationen des erst 26-Jährigen lesen sich ebenfalls vielversprechend. Neben Kaufbeuren (GER) zeigte er seine Klasse im italienischen Oberhaus bei Fassa und Sterzing.
Mit dem gebürtigen Meraner Thomas Tragust, Patrick Machreich und Marco Repitsch ist das Torhüter-Gespann bei den Innsbrucker Haien somit komplett.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.