Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Haie verpflichten Ex-Heilbronner Francis Lemieux Haie verpflichten Ex-Heilbronner Francis Lemieux
Innsbruck. (PM) Lange hat er gesucht, nun wurde Haie-Coach Daniel Naud fündig. Mit dem Kanadier Francis Lemieux konnte der 50-Jährige einen Wunschspieler für sein Team... Haie verpflichten Ex-Heilbronner Francis Lemieux

Innsbruck. (PM) Lange hat er gesucht, nun wurde Haie-Coach Daniel Naud fündig. Mit dem Kanadier Francis Lemieux konnte der 50-Jährige einen Wunschspieler für sein Team verpflichten. Lemieux ist in der Erste Bank Eishockey Liga kein Unbekannter. In der Saison 2009/2010 ging er für die Vienna Capitals aufs Eis und verbuchte im Playoff in zwölf Spielen fünf Punkte.
In der vergangenen Saison konnte der 28-jährige Stürmer vor allem als Assistgeber bei den Heilbronner Falken in Deutschland (2. Liga) auftrumpfen.
Daniel Naud zeigt sich in jedem Fall sehr erfreut über den Transfer. „Francis Lemieux passt sehr gut in mein Konzept und wird dem Team sicher weiterhelfen.“

Karrierestatistiken Francis Lemieux

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert