Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Anders Krogsgaard (DEN) soll die Haie-Defensive verstärken. Anders Krogsgaard wechselt aus... Haie verpflichten „Danish Dynamite“ aus Fischtown

Anders Krogsgaard – © Sportfoto-Sale (DR)

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Anders Krogsgaard (DEN) soll die Haie-Defensive verstärken.

Anders Krogsgaard wechselt aus der DEL von den Fishtown Pinguins Bremerhaven zum HC TIWAG Innsbruck. Bei den Pinguins war der 26-jährige die letzten beiden Saisonen engagiert, und absolvierte dabei über 60 Spiele. Auch die Pinguins hätten Anders gerne gehalten, hatten aber zu viele gute, gleichwertige Offensivverteidiger im Kader.

Den Großteil seiner bisherigen Karriere verbrachte Anders Krogsgaard in der dänischen Liga bei Esbjerg Energy, mit denen er auch zwei Mal Meister wurde. Zudem hat der Verteidiger auch Einsätze in Dänemarks Nationalteam zu Buche stehen.

HC TIWAG Innsbruck Headcoach Mitch O’Keefe: „Wir haben für die Besetzung dieser Position lange und akribisch gesucht, und Anders hat uns überzeugt. Er ist für sein Alter schon ziemlich erfahren, und hat sich auch in der DEL durchgesetzt.“

10202
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später