Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Haie verlängern mit Craig Switzer Haie verlängern mit Craig Switzer
Innsbruck. (PM) Nach der Saison ist vor der Saison. Dieses Motto steht dem HC TWK Innsbruck in diesen Tagen ins Gesicht geschrieben. Nach einer... Haie verlängern mit Craig Switzer

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Nach der Saison ist vor der Saison. Dieses Motto steht dem HC TWK Innsbruck in diesen Tagen ins Gesicht geschrieben. Nach einer schwierigen Spielzeit laufen nun bereits die Planungen für kommendes Jahr. Während Headcoach Daniel Naud schon im Jänner seine Vertragsverlängerung bekannt gab, hat nun auch Verteidiger Craig Switzer seine Unterschrift gesetzt. Trainer Naud ist zufrieden. „Craig ist ein super Typ. Er hat eine solide Leistung gezeigt. Es war seine erste Saison auf diesem Level, Craig wird sich noch steigern.“

Auch sonst herrscht bei Obmann Günther Hanschitz und Daniel Naud derzeit Hochbetrieb. Es gilt an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison zu arbeiten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert