Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben die Verträge mit drei weiteren Spielern verlängert. Die Stürmer Chris Minard und Charlie Stephens sowie Verteidiger Daniel Tjärnqvist bleiben...
Daniel Tjärnqvist (links), Charlie Stephens (oben rechts) und Chris Minard bleiben Haie - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Daniel Tjärnqvist (links), Charlie Stephens (oben rechts) und Chris Minard bleiben Haie – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben die Verträge mit drei weiteren Spielern verlängert. Die Stürmer Chris Minard und Charlie Stephens sowie Verteidiger Daniel Tjärnqvist bleiben dem KEC über die Saison hinaus erhalten.

Stephens, der aktuell Topscorer der Haie ist (33 Punkte), und Tjärnqvist unterzeichneten Verträge über eine weitere Spielzeit. Mit Torjäger Minard (bis jetzt 18 Treffer) einigte sich der KEC auf eine Laufzeit bis 2015.

 

Charlie Stephens ist seit 2001 für die Haie. Zuvor war er schon für Düsseldorf und Krefeld in der DEL aktiv. Chris Minard kam zu Beginn dieser Spielzeit von den Grand Rapids Griffins (AHL) in die Domstadt. Der Schwede Daniel Tjärnqvist (36) kam ebenfalls im Sommer zu den Haien. In 35 Spielen erzielte er bislang vier Tore und bereitete 16 Treffer vor.

 

Heimspiel am 27.01. auf 16.30 Uhr verlegt

Aufgrund von Umbauten in der Lanxess arena wird das Heimspiel der Haie am Sonntag, den 27.01. gegen Wolfsburg von 14.30 Uhr auf 16.30 Uhr verlegt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert