Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck trennt sich kurz vor dem Saisonstart von Stürmer Anthony Aquino. Der Italo-Kanadier konnte in der Vorbereitung nicht überzeugen....

Anthony Aquino muss in Innsbruck gehen – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck trennt sich kurz vor dem Saisonstart von Stürmer Anthony Aquino. Der Italo-Kanadier konnte in der Vorbereitung nicht überzeugen. „Es hat leider nicht gepasst. Von einem Importspieler müssen wir viel verlangen können. Leider hat er sein Potenzial in den vergangenen Wochen nicht abrufen können“, erklärt Naud. Der freie Platz in der Offensive soll nun in den kommenden Wochen nachbesetzt werden.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später