Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie sind komplett. Mit Ondrej Sedivy wechselt ein weiterer Crack von EBEL-Finalist Orli Znojmo zu den Tirolern. Er gilt als... Haie: Ondrej Sedivy letzter Neuzugang!
Ondrej Sedivy (links) und Luciano Aquino (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Ondrej Sedivy (links) und Luciano Aquino (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie sind komplett. Mit Ondrej Sedivy wechselt ein weiterer Crack von EBEL-Finalist Orli Znojmo zu den Tirolern.

Er gilt als einer der Newcomer des vergangenen Jahres. 55 Punkte in 70 Spielen inklusive Finalteilnahme in der Erste Bank Eishockeyliga mit Orli Znojmo – Die Statistiken von Stürmer Ondrej Sedivy 2015/2016 können sich sehen lassen. In der kommenden Spielzeit hüllt sich der 26-Jährige nun in ein neues Outfit und wechselt als letzter Neuzugang zu den Innsbrucker Haien.

Experten bescheinigen dem gelernten Flügelspieler großes Potential. Obmann Günther Hanschitz hofft das Sedivy den Vorschusslorbeeren in den kommenden Monaten auch gerecht wird. „Mit Sedivy haben wir einen sehr interessanten Mann an den Inn geholt. Wir haben nun unser Team beisammen. Jetzt können wir endlich durchstarten.“

In gut einer Woche wird die neue Haie-Mannschaft dann nach und nach in Innsbruck eintreffen. Dann ist endlich wieder „Eiszeit“ in der Tiroler Landeshauptstadt.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später