Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (PM) Der ursprünglich bis zum Jahr 2014 laufende Vertrag mit Haie-Stürmer Felix Schütz wurde Anfang dieser Woche in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Angreifer...
Felix Schütz verlässt die Haie - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Felix Schütz verlässt die Haie – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Köln. (PM) Der ursprünglich bis zum Jahr 2014 laufende Vertrag mit Haie-Stürmer Felix Schütz wurde Anfang dieser Woche in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Angreifer war in der Saison 2011/2012 zum KEC gewechselt. Schütz wird voraussichtlich in die russische KHL zu Admiral Vladivostock wechseln. Im Raum steht hierbei auch eine Ablösesumme für die Kölner Haie.

Mit Marcel Müller konnten die Kölner Haie bereits in der vergangenen Woche einen adäquaten Ersatz vorstellen.

Die Haie wünschen Felix Schütz für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später