Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben einen neuen sportlichen Kooperationspartner. Ab sofort arbeitet der KEC mit der DEL2-Organisation der Dresdener Eislöwen zusammen. Die Partnerschaft... Haie kooperieren mit Dresdner Eislöwen
Mark Mahon - © by EH-Mag. (DR)

Mark Mahon – © by EH-Mag. (DR)

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben einen neuen sportlichen Kooperationspartner. Ab sofort arbeitet der KEC mit der DEL2-Organisation der Dresdener Eislöwen zusammen. Die Partnerschaft dient der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung junger Spieler.

„Die Kooperation mit Dresden bringt uns einen Partner, der als einziger DEL2-Club vom DEB mit fünf Sternen für seine Nachwuchsarbeit ausgezeichnet wurde und über ein sehr professionelles Umfeld verfügt. Die Eislöwen bringen alles mit, um unsere jungen Spieler weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

„Wir sind froh, dass wir mit den Kölner Haien einen neuen Kooperationspartner gewinnen konnten, der deutschlandweit für seine sehr gute Nachwuchsarbeit bekannt ist. Die Zusammenarbeit bringt für beide Seiten positive Impulse mit sich. Wir konnten in den letzten Serien u.a. hoffnungsvollen Talenten wie Jonas Müller und Vladislav Filin eine perfekte Basis für ihre Entwicklung bieten. Auf den Austausch freuen wir uns sehr“, so Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert