Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben...
Moritz Müller  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Moritz Müller – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (PM) Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zugezogen.

John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch. Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.

Spiel am 08.12. in Düsseldorf vorverlegt

Das Auswärtsspiel des KEC bei der DEG am 08.12. wurde von 16.30 Uhr auf 14.30 Uhr vorverlegt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert