Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Haie brennen auf ersten Test! Haie brennen auf ersten Test!
Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie starten heute in die intensive Phase der Vorbereitung 2013/2014. Gegen den Schweizer Spitzenklub Langnau wartet heute in Füssen der... Haie brennen auf ersten Test!

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie starten heute in die intensive Phase der Vorbereitung 2013/2014. Gegen den Schweizer Spitzenklub Langnau wartet heute in Füssen der erste richtige Gradmesser.
„Wir freuen uns schon auf das erste Kräftemessen, wenngleich wir erst seit ein paar Tagen am Eis sind. Wir werden unsere Zeit brauchen“, erklärt Kapitän Patrick Mössmer. Auch für Coach Daniel Naud ist das Spiel gegen die Langnau Tigers ein Spiel der Experimente, schließlich gilt es viele neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren. „Für uns geht es in erster Linie darum, Spielpraxis zu sammeln. Die erste Woche war schön, aber eben auch sehr hart. Die Jungs werden ein bisschen müde sein“, lächelt der Kanadier. Ob NHL-Verteidiger Marek Malik die Schuhe heute schnüren wird, steht hingegen noch nicht fest. Der 38-Jährige traf erst gestern am späten Nachmittag in Innsbruck ein. „Ob er spielt oder nicht, überlass ich ihm. Er war einige Tage nicht am Eis. Helfen könnte er uns sicher“, so Naud.

Spielbeginn ist heute um 17 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später