Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken honorieren die guten Leistungen von Marco Habermann während seiner beiden Try-Out-Spiele am Wochenende und statten den Stürmer mit einem...
Marco Habermann  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Marco Habermann – © by Eishockey-Magazin (DR)

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken honorieren die guten Leistungen von Marco Habermann während seiner beiden Try-Out-Spiele am Wochenende und statten den Stürmer mit einem Vertrag bis Saisonende aus.

Habermann konnte mit zwei Toren am Wochenende die Verantwortlichen der Falken von sich überzeugen. Mit 1,89 m und 95 kg passt der 22-jährige Peißenberger optimal zu den Vorstellungen von Trainer Ken Latta.

Marco Habermann bestritt 11 Spiele in der DEL bei der Düsseldorfer EG, bevor eine festgestellte Diabeteserkrankung das vorzeitige Saisonende bedeutete. Diese hat er aber nun im Griff und möchte wieder voll angreifen.

Die Entscheidung bezüglich eines Vertrages mit Patrick Asselin wird in den nächsten 24 Stunden getroffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später