Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bayreuth. (PM Tigers) Mit Pascal Grosse wechselt ein Verteidiger nach Oberfranken, der den Fans im Tigerkäfig bestens bekannt ist. Der inzwischen 24-jährige Linksschütze streifte... Grosse zurück nach Bayreuth

Pascal Grosse – © Sportfoto-Sale (DR)

Bayreuth. (PM Tigers) Mit Pascal Grosse wechselt ein Verteidiger nach Oberfranken, der den Fans im Tigerkäfig bestens bekannt ist.

Der inzwischen 24-jährige Linksschütze streifte sich während der Saison 2019/2020 für 27 Partien – im Rahmen der damaligen Förderlizenz-Vereinbarung mit den Nürnberg Ice Tigers – das Trikot der Bayreuther über. Im Anschluss an seine Zeit in Bayern heuerte der gebürtige Düsseldorfer, der 18 Mal in der DEL, sowie für 67 Partien in der DEL2 aufgelaufen ist, in Hannover und Halle an, und war zuletzt für Duisburg im Einsatz.

Grosse wird am heutigen Mittwoch in Bayreuth eintreffen und nach dem noch durchzuführenden obligatorischen Medizincheck am Donnerstag für die Bayreuth Tigers spielberechtigt sein.
-av-





7783
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später