Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (MK) Der Auftakt beim Deutschland Cup verlief für Team Kanada bislang nicht besonders erfolgreich.    Gegen die Slowaken und gegen die Schweiz blieben...
Jeff Tomlinson - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jeff Tomlinson – © by Eishockey-Magazin (DR)

München. (MK) Der Auftakt beim Deutschland Cup verlief für Team Kanada bislang nicht besonders erfolgreich. 

 

Gegen die Slowaken und gegen die Schweiz blieben die „Ahornblätter“ sieglos. Zum Abschluss trifft die kanadische Auswahl nun auf die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft.

 

Hinter der Bande ist bei den Kanadiern Jeff Tomlinson der verantwortliche Mann. Er betreut in der Liga den DEL Rekordchampion Eisbären Berlin.

 

Im Gespräch mit Eishockey Magazin berichtet er, wie es zur Berufung zum „Bandenchef“ bei Team Kanada kam und was die Teilnahme am Deutschland  Cup für ihn und seine Spieler bedeutet.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert