Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck. (PM Haie) Tom top! Auszeichnung für Tom McCollum! Der Haie-Goalie ist der Top-Performer der Runde in der win2day ICE Hockey League. Nach seiner... Große Auszeichnung für Tom McCollum!

Tom McCollum – © Innsbrucker Haie Media/PR

Innsbruck. (PM Haie) Tom top! Auszeichnung für Tom McCollum!

Der Haie-Goalie ist der Top-Performer der Runde in der win2day ICE Hockey League. Nach seiner Leistung beim 4:1-Sieg der Haie gegen den HC Pustertal am Mittwoch wurde Tom McCollum zum Top-Performer der 33. Runde der win2day ICE Hockey League gekürt.

Der US-Amerikaner war mit mehreren Big-Saves und einer Fangquote von 97,5 % einer der Väter des Sieges gegen die Südtiroler. Lediglich ein aus Haie-Sicht unglückliches Tor der Wölfe verhinderten sein erstes Shut-Out im Dress der Haie. McCollum ist seit Wochen in guter Form. Seine Fangquote in den letzten fünf Spielen liegt im Schnitt bei 93,6 %.





Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert