Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Nach dem Saisonende im Halbfinale der Playoffs und dem Erreichen der Champions Hockey League basteln die Grizzlys fleißig am Kader für... Grizzlys treffen erste Personalentscheidungen

Anthony Rech – © Sportfoto-Sale (JB)

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Nach dem Saisonende im Halbfinale der Playoffs und dem Erreichen der Champions Hockey League basteln die Grizzlys fleißig am Kader für die kommende Spielzeit.

Bereits klar ist nun, dass neun Spieler des aktuellen Aufgebots in der Saison 2022-23 nicht mehr zum Kader der Niedersachsen gehören werden.

Jared Coreau, Julian Melchiori, Garrett Festerling, Toto Rech, Jonas Enlund, Jan Nijenhuis, Alexandre Mallet und Phil Hungerecker haben kein neues Angebot erhalten oder sich für das eines anderen Klubs entschieden. Bereits bekannt war, dass mit Sebastian Furchner der Kapitän der Autostädter seine Karriere nach mehr als 1.100 Spielen in der PENNY DEL beenden wird. Seine Verabschiedung wird sowohl im Rahmen der Saisonabschlussfeier am kommenden Sonnabend als auch zum Beginn der neuen Saison erfolgen.

Gespräche mit den Stürmern Trevor Mingoia, Tyler Gaudet, Darren Archibald und Chris DeSousa laufen. Über Entscheidungen informieren die Grizzlys zu gegebenem Zeitpunkt.

Die Grizzlys Wolfsburg bedanken sich bei allen Spielern, insbesondere bei Garrett Festerling und Anthony Rech, für ihr großes Engagement und wünschen Ihnen viel Erfolg für ihre sportliche und private Zukunft. Die Verabschiedung aller Akteure, bis auf Anthony Rech, der zur französischen Nationalmannschaft reisen wird, wird im Rahmen der Saisonabschlussfeier am Samstag, den 30. April (12.00 Uhr | Eis Arena) erfolgen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert