Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Greg Ireland muss beim HC Lugano gehen Greg Ireland muss beim HC Lugano gehen
Lugano (AR). Der kanadische Trainer Greg Ireland muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Die Zeit beim NLA-Kollektiv HC Lugano ist abgelaufen. Die Verantwortlichen der... Greg Ireland muss beim HC Lugano gehen

Greg Ireland – © by EH-Mag. TV

Lugano (AR). Der kanadische Trainer Greg Ireland muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Die Zeit beim NLA-Kollektiv HC Lugano ist abgelaufen. Die Verantwortlichen der Tessiner zogen nach dem Playoff-Aus gegen den EV Zug die Notbremse.

Auch der Vertrag mit dem Assistenztrainer Jussi Zylinder wird nicht mehr verlängert. Ireland stand seit Mitte Januar 2017 beim HC Lugano unter Vertrag.

Er folgte damals Doug Shedden als Cheftrainer nach. Irelands größter Erfolg mit den Tessinern war im vergangenen Jahr der Einzug ins Endspiel. Dort unterlag man den ZSC Lions in der Best-of-Seven-Serie denkbar knapp mit 3:4.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später