Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM) Hinter den Kulissen bastelt Edgar Teuber, sportliche Leiter und Geschäftsführer der GEG weiter eifrig am Kader der 1. Mannschaft. „Nach unserem Aufstieg...

Logo Grefrath PhoenixGrefrath. (PM) Hinter den Kulissen bastelt Edgar Teuber, sportliche Leiter und Geschäftsführer der GEG weiter eifrig am Kader der 1. Mannschaft.

„Nach unserem Aufstieg erwartet uns in der Oberliga ein ganz anderes Tempo und eine deutlich höhere Spielintensität“, so Edgar Teuber.
„Für die kommende Saison bauen wir neben gestandenen Kräften aus der Vorjahresmannschaft zusätzlich auf Spieler, die einerseits jung und hungrig sind, andererseits jedoch auch bereits über Erfahrung im höherklassigen Eishockey verfügen“.

Vom Krefelder EV konnte mit Angreifer Robin Beckers nun ein Spieler verpflichtet werden, der genau diese Attribute mitbringt.

Robin Beckers, welcher in Kürze 22 Jahre alt wird, geht somit bereits in seine vierte Oberliga-Saison in Folge. Vorherige Stationen waren neben dem KEV der EHC Krefeld und die Moskitos Essen. Insgesamt konnte er in 116 Oberliga-Partien 41 Scorerpunkte für sich verbuchen. In Grefrath wird er mit der Rückennummer 8 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert