Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Selb. (PM) Auch in der Saison 2014/2015 vertraut der VER Selb auf sein bewährte Torhüterduo Marko Suvelo und Manuel Kümpel. Letzterer unterschrieb unter der...
Manuel Kümpel  - © by Eishockey-Magazin (NE)

Manuel Kümpel – © by Eishockey-Magazin (NE)

Selb. (PM) Auch in der Saison 2014/2015 vertraut der VER Selb auf sein bewährte Torhüterduo Marko Suvelo und Manuel Kümpel.

Letzterer unterschrieb unter der Woche zur Freude der Verantwortlichen einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Manuel Kümpel, der seit der Saison 2007/2008 beim VER Selb zwischen den Pfosten steht, hat abermals in der zurückliegenden Serie bei seinen Einsätzen bewiesen, dass auf ihn stets Verlass ist und er ein sehr guter Oberligatorhüter ist und bedenkenlos eingesetzt werden kann.

Manuel, der im vergangenen Winter auf 18 Einsätze im Tor kam, akzeptiert in überaus sportlich fairer Weise, dass sein Mannschaftskollege Marko ein, wenn nicht der herausragenste Torhüter der kompletten Oberliga ist und es somit nur schwer ist, an ihm sportlich vorbeizuziehen.

Ungeachtet dessen wird „BamBam“, wie er von seinen Mannschaftskollegen liebevoll genannt wird, alles versuchen, um sich über starke Trainingsleistungen für möglichst viele Einätze bei Trainer Cory Holden zu empfehlen.

„Mit einem so starken Torhüterduo, um das uns viele Konkurrenten beneiden, können wir beruhigt in die kommende Saison starten“, so VER-Boss Jürgen Golly weiter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert