Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Der HC Bozen Südtirol hat mit dem 21-jährigen Italo-Kanadier Jacob Smith einen tzweiten Torhüter unter Vertrag genommen. Der 180 cm große und... Goalie Jacob Smith wechselt zum HC Bozen Südtirol

Bozen (AR). Der HC Bozen Südtirol hat mit dem 21-jährigen Italo-Kanadier Jacob Smith einen tzweiten Torhüter unter Vertrag genommen.

Der 180 cm große und 87 kg schwere Schlussmann spielte bereits mit 17 Jahren in der Ontario Hockey League. Mit den North Bay Battalion sicherte er seinem Kollektiv mit einer Reihe von Glanzparaden sogar den Einzug ins Play-off-Finale.

Für Smith ist die Saison bei den Weiß-Roten die erste in Europa. Er will sich ständig verbessern und will dazu beitragen, dass sein Team in der EBEL eine gute Figur macht. Kurzum: Der junge Schlussmann hat sich ein hohes Ziel gesetzt. So sagte er, dass er in die Talferstadt gekommen ist, um zu gewinnen.
Logo HC Bozen Südtirol

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert