Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM HEV) Eine neue Spielzeit bedeutet manchmal auch, dass sich Wege trennen. Drei Jahre lang bereicherte Gleb Berezovskyy das Angriffsspiel des Herforder Eishockeyvereins.... Gleb Berezovskyy verlässt die Ice Dragons in Richtung Limburg

Gleb Berezovskyy – © Herforder EV Media/PR

Herford. (PM HEV) Eine neue Spielzeit bedeutet manchmal auch, dass sich Wege trennen. Drei Jahre lang bereicherte Gleb Berezovskyy das Angriffsspiel des Herforder Eishockeyvereins.

In 124 Meisterschaftsspielen streifte der inzwischen 23jährige Deutsch-Ukrainer das HEV-Trikot über und erzielte dabei 71 Treffer. Doch Berezovskyy überzeugte noch viel mehr als Vorlagengeber, legte 140 Mal seinen Mannschaftskollegen zu Toren auf und hatte maßgeblichen Anteil an den Regionalligameisterschaften 2018 und 2019.

Zur neuen Saison wird der sympathische Stürmer, der einst von den Rostock Piranhas nach Ostwestfalen wechselte, die Ice Dragons verlassen und zum Ligakonkurrenten EG Diez-Limburg wechseln, wodurch es schon bald ein Wiedersehen geben wird.

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins danken ihm für seine Zeit beim HEV und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert