Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM GEG) Die Grefrather EG hat nach dem bislang enttäuschenden Saisonverlauf reagiert und sich von Trainer Gerrit Ackers getrennt. Die Entscheidung der Vereinsführung,... Gerrit Ackers nicht mehr Trainer der Grefrather EG

Gerrit Ackers – © Dirk Krämer

Grefrath. (PM GEG) Die Grefrather EG hat nach dem bislang enttäuschenden Saisonverlauf reagiert und sich von Trainer Gerrit Ackers getrennt.

Die Entscheidung der Vereinsführung, Gerrit Ackers von seinen Aufgaben als Trainer der 1. Mannschaft freizustellen, haben ihm Vereinsvorsitzende Sandra Schmitz und Stellvertreter Christof Hackstein am Dienstagabend in einem vertraulichen Gespräch mitgeteilt.

„Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, mussten aber auf die anhaltend negative sportliche Entwicklung reagieren“, so Sandra Schmitz. „Gerrit hat mit dem Traineramt in einer schwierigen Zeit Verantwortung für den Verein übernommen. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft und seine weitere Karriere alles erdenklich Gute“.

Eine Entscheidung, wer interimsmäßig das Training beim Landesligisten übernehmen wird, steht noch nicht abschließend fest.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert