Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (EM) Die ganz große Spannung war fast schon vorher raus. Schon vor der offiziellen DEL Pressekonferenz zum DEL Saisonstart 20/21 hatten praktisch alle... Gernot Tripcke: “Jeder Wettbewerb, den wir aufs Eis bringen, ist ein guter Wettbewerb”

Geschäftsführer Gernot Tripcke – © PENNY DEL / City-Press

Düsseldorf. (EM) Die ganz große Spannung war fast schon vorher raus. Schon vor der offiziellen DEL Pressekonferenz zum DEL Saisonstart 20/21 hatten praktisch alle 14 DEL Klubs verkündet, dass sie an einer möglichen Saison teilnehmen wollen.

Und dennoch gab es am Donnerstag während der Pressekonferenz noch interessante Details zu hören. DEL Geschäftsführer Gernot Tripcke und DEL Aufsichtsratsmitglied Daniel Hopp von den Adlern Mannheim erläuterten dabei nicht nur den Modus, sondern erklärten auch detailliert den vor ihnen liegenden Weg.

Nachfolgend noch einmal die Pressekonferenz im Re-Live.

Die Pressekonferenz zum Saisonstart im Re-Live

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später