Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bietigheim. (IM) Im ersten Vorbereitungsspiel in der Saison 2013/14, gelang dem amtierenden Meister der 2. Bundesliga ein ungefährdeteR 5:1 Sieg gegen den HC Innsbruck....

Logo der Bietigheim SteelersBietigheim. (IM) Im ersten Vorbereitungsspiel in der Saison 2013/14, gelang dem amtierenden Meister der 2. Bundesliga ein ungefährdeteR 5:1 Sieg gegen den HC Innsbruck.

 

Gegen müde wirkende Gäste spielten vor allem die Neuzugänge im Team von Coach Gaudet locker auf und erzielten vier der fünf Tore. Henry Martens 1:0, David Wrigley 2:0, Matt McKnight 4:0 und Greg Squires 5:0. Das zwischenzeitliche 4:0 gelang Mark Heatley aus dem Meisterteam der Vorsaison. Der Ehrentreffer für die Truppe aus Tirol gelang Lukas Jurik 5:1.

Der Sieg für die Steelers hätte durchaus höher ausfallen können, aber der gut aufgelegte Torhüter der Gäste aus Österreich, Patrick Machreich, verhinderte mit starken Paraden ein ums andere Mal Schlimmeres für sein Team.

Die gut 800 Zuschauer sahen alles in allem eine faire Partie, in der es nur fünf Strafen gab.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später