Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Organisation der Straubing Tigers darf sich über eine Erweiterung des Gesellschafterkreises freuen: Ab sofort ist die Gegenfurtner Tiefbau GmbH einer... Gegenfurtner Tiefbau ist neuer Gesellschafter der Straubing Tigers

Gaby Sennbogen (mitte), Alfred und Uwe Gegenfurtner – © Tigers Media/PR

Straubing. (PM Tigers) Die Organisation der Straubing Tigers darf sich über eine Erweiterung des Gesellschafterkreises freuen: Ab sofort ist die Gegenfurtner Tiefbau GmbH einer der 27 Gesellschafter des niederbayerischen PENNY DEL-Clubs.

Das mittelständische Unternehmen wurde 1997 von den Brüdern Alfred und Uwe Gegenfurtner gegründet und ist seitdem in Straßkirchen ansässig. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Straßenbau, Kanalbau, Pflasterarbeiten, Erschließungen von Wohn- und Gewerbegebieten, Dorferneuerungen und Ortskernsanierungen. Die Gegenfurtner Tiefbau GmbH war zuvor bereits einer der Exklusivpartner der Straubing Tigers.

„Schon seit einigen Jahren engagiert sich die Gegenfurtner Tiefbau GmbH als Sponsor und Exklusivpartner in unserem Club. Es freut mich sehr, dass Alfred und Uwe die Zusammenarbeit mit uns intensivieren möchten und wir die beiden ab sofort zu unseren Gesellschaftern zählen dürfen“, so Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, zur Erweiterung des Gesellschafterkreises.

„Wir selbst führen ein Unternehmen, dem Straubing und die Region sehr am Herzen liegt. Das verbindet uns mit den Straubing Tigers. Durch unser Engagement als Exklusivpartner haben wir die Begeisterung für den Straubinger Eishockeysport noch einmal auf eine ganz neue Art und Weise kennengelernt, deswegen möchten wir die Partnerschaft vertiefen und uns als Gesellschafter einbringen“, so Alfred Gegenfurtner, Geschäftsführer und Firmeninhaber der Gegenfurtner Tiefbau GmbH.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert