Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nordhorn. (PM) Am Mittwoch lud der Vorstand des Grafschafter Eishockey Clubs 2011 e.V. seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung. Der Einladung in die Pistenbar der Eissporthalle...

Nordhorn. (PM) Am Mittwoch lud der Vorstand des Grafschafter Eishockey Clubs 2011 e.V. seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung. Der Einladung in die Pistenbar der Eissporthalle Nordhorn folgten 66 von 221 offiziell eingetragenen Mitgliedern – somit war die Beschlussfähigkeit der Versammlung gegeben. Die Tagesordnungspunkte waren öffentlich bekannt.

Der Bericht des Vorstandes ist äußerst positiv: im vergangenen Jahr konnten alle gesetzten Ziele erreicht werden. Sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich stehen die Ritter gut da: alle Mannschaften erreichten hervorragende Platzierungen und erwirtschafteten dem Verein sogar noch einen kleinen Gewinn am Ende der Saison!

Auch der Rückhalt und das Interesse bei den Grafschafter Fans ist enorm: durchschnittlich feierten 1.300 Zuschauer die Ritter bei ihren Heimspielen, bei zwei Spielen waren es sogar mehr als 2.000!

Auch die offizielle Entlastung des Vorstandes war natürlich ein Thema. Von 66 Anwesenden stimmten 62 für eine Entlastung, es gibt lediglich vier Enthaltungen. Damit ist der Vorstand offiziell entlastet!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später