Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landsberg – Auf der Suche nach Verstärkung im Sturm ist der Eishockey Landsligist HC Landsberg fündig geworden. Die Riverkings konnten Robert Gebhardt verpflichten. Der...

Logo HC Landsberg RiverkingsLandsberg – Auf der Suche nach Verstärkung im Sturm ist der Eishockey Landsligist HC Landsberg fündig geworden. Die Riverkings konnten Robert Gebhardt verpflichten. Der 20-jährige Student (Geburtsort München )spielte zuletzt in Königsbrunn und bei den Erding Gladiators in der Oberliga.

„Er hat auch schon beim EHC München mittrainiert und ist mit Landshut in der DNL deutscher Meister geworden“, so HCL-Vorsitzender Markus Haschka. Gebhardt, der bei 1,90 Metern Körpergröße und 80 Kilogramm auf die bringt kann Center oder Außenstürmer spielen. Sein ein Jahr jüngerer Bruder Rick ist bereits seit der vergangenen Saison in der Junioren-Bundesliga für den HCL aktiv und brachte es dort auf einen Treffer und fünf Vorlagen.

Mit freundlicher Genehmigung von Christoph Kruse, Kreisbote Landsberg

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert