Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Christoph Gawlik wird den ERC Ingolstadt zum Saisonende verlassen.   Der Angreifer, seit 2010 im Club, hat sich für einen neuen Arbeitgeber...
Christoph Gawlik bricht seine Zelte zum Saisonende in Ingolstadt ab - © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Christoph Gawlik bricht seine Zelte zum Saisonende in Ingolstadt ab – © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Christoph Gawlik wird den ERC Ingolstadt zum Saisonende verlassen.

 

Der Angreifer, seit 2010 im Club, hat sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden. Der ERC ist davon überzeugt, dass der 27-jährige Gawlik im Endspurt der Hauptrunde und in den Playoffs seine bestmögliche Leistung für die Panther abrufen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert