Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nürnberg / Garmisch-Partenkirchen. (PM Ice Tigers) Die Nürnberg Ice Tigers haben für einen weiteren Spieler eine gute Gelegenheit gefunden, trotz des erneut verschobenen Saisonstarts... Garmischer für Garmisch! Marcus Weber spielt wieder unter der Zugspitze

Zweikampf zwischen Lean Bergmann und Marcus Weber
DEL: Iserlohn Rooster vs. Nürnberg Ice Tigers
Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Nürnberg / Garmisch-Partenkirchen. (PM Ice Tigers) Die Nürnberg Ice Tigers haben für einen weiteren Spieler eine gute Gelegenheit gefunden, trotz des erneut verschobenen Saisonstarts der PENNY DEL Spielpraxis zu sammeln.

Der gebürtige Garmischer Marcus Weber wird bis Ende November an den Oberligisten SC Riessersee ausgeliehen und läuft damit nach über acht Jahren vorübergehend wieder für seinen Heimatverein auf.

„Bei Marcus haben wir eine ähnliche Situation wie bei Patrick Reimer. Beide wollen die Chance nutzen, ihrem Heimatverein nach vielen Jahren einerseits etwas zurückzugeben und sich andererseits so gut wie möglich auf den Saisonstart bei uns vorzubereiten. Wir möchten uns beim SC Riessersee für die Gelegenheit bedanken und wünschen Marcus, dem SCR und seinen Fans viel Spaß und viel Erfolg“, sagt Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch.

4683
Nach dem erneut verschobenen Saisonstart visiert die DEL nun einen Start in der zweiten Dezemberhälfte an. Wird dann ein Saisonstart gelingen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.