Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM)  Am Freitag, 22.03.2013 findet in der TUI Arena ab 19:30 Uhr das Spiel der Spiele statt- das ultimative Stadtderby. Doch diesmal miteinander...
Nach den verpassten Playoffs bekommen die Fans der Hannoveraner Profi-Eishockeyklubs noch ein Schmankerl zum Saisonkehraus. - © by Eishockey-Magazin (DZ)

Nach den verpassten Playoffs bekommen die Fans der Hannoveraner Profi-Eishockeyklubs noch ein Schmankerl zum Saisonkehraus. – © by Eishockey-Magazin (DZ)

Hannover. (PM)  Am Freitag, 22.03.2013 findet in der TUI Arena ab 19:30 Uhr das Spiel der Spiele statt- das ultimative Stadtderby. Doch diesmal miteinander statt gegeneinander!

Die Hannover Scorpions empfangen die Hannover Indians! Auch wenn sie auf dem Eis als Gegner antreten, geht es auf den Rängen diesmal um viel mehr! Es geht nicht darum, wer die Nummer 1 der Stadt ist, sondern die Perspektive des Eishockeys in Hannover auszuloten.
Es ist Zeit zu demonstrieren: Wir alle wollen hochklassiges Eishockey mit einer sicheren Zukunft in Hannover! Dieses Spiel ist ein Indikator für das Interesse der Hannoveraner und Niedersachsen an Ihrer Eishockey-Hochburg und soll ein Zeichen für den Erhalt des Eishockeysports in Hannover setzen.
Es werden in allen Bereichen Gespräche geführt, um Lösungen zu finden, wie man Eishockey in unserer Stadt zukünftig gestalten kann. Statt kurzfristige Pläne zu schmieden, geht es um Nachhaltigkeit und um eine sichere Zukunft für alle Eishockeybegeisterten der Stadt Hannover sowie der Region und den Sport an sich!
Zum Freundschaftspreis von 11,00€ (9,00€ ermäßigt), habt Ihr nun die Chance zu zeigen wie wichtig Euch Eishockey der Spitzenklasse in Hannover tatsächlich ist, ganz egal ob Stachel oder Tomahawk Eure Leidenschaft sind. Die Partie soll aber keinesfalls ein Spaßspiel sein, ab Montag wird in der TUI Arena wieder das Training aufgenommen.
Dieses Thema betrifft uns alle und ist wichtiger als der Sommerurlaub. Damit alle Eishockeyfans Ihr Interesse demonstrieren können, wird das Spiel in der TUI Arena ausgetragen. Der aus diesem Freundschaftsspiel erzielte Reinerlös der EC Hannover Indians GmbH kommt der Nachwuchsabteilung der EC Hannover Indians e.V. zugute.
Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Konkurrenz, geteilte Fanlager und Engstirnigkeit, es ist höchste Zeit gemeinsam für ein Ziel zu kämpfen!

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später