Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse haben für das anstehende Wochenende kurzfristig Patrik Parkkonen verpflichtet.   Der finnische Verteidiger kam am Donnerstagabend in Weißwasser an und... Füchse verpflichten Patrik Parkkonen für zwei Spiele
Weisswasser bejubelt einen Treffer - Foto © A. Chuc

Weisswasser bejubelt einen Treffer – Foto © A. Chuc

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse haben für das anstehende Wochenende kurzfristig Patrik Parkkonen verpflichtet.

 

Der finnische Verteidiger kam am Donnerstagabend in Weißwasser an und hat zwei Trainingseinheiten mit dem Team absolviert. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der höchsten finnischen Liga für Ässät und hat zudem eine Reihe von Länderspielen in der U16, U17, U18 und U20 absolviert.

 
Bei den Füchsen erhält er einen Kurzzeitvertrag für zunächst die beiden Wochenendspiele gegen Frankfurt und Rosenheim.

 
Parkkonen wird mit der Rückennummer 63 auflaufen.
Für die Wochenendspiele stehen außerdem auch wieder Darren Haydar und Elia Ostwald zur Verfügung. Beide waren zuletzt verletzt. Von DEL-Kooperationspartner Krefeld kam bereits zu Wochenbeginn Mike Schmitz nach Weißwasser.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert